Leopold 2022

Leopold Leopold habe ich mitten im Januar zuhause bei seiner Familie besucht. Er ist noch ein ganz zarter, kleiner Kerl und umgeben von der Liebe seiner Eltern. Es war so ein schönes Homestory-Shooting mit den dreien, schaut...

Mara 2022

Mara Saskia und Michael habe ich bereits zu ihrer Hochzeit fotografisch begleiten dürfen. Nun ist ihrer süße kleine Tochter auf der Welt, und es gab ein Wiedersehen. Was für eine bezaubernde, kleine Maus! Ganz relaxed hat sie sich in das Körbchen oder in Mamas und...

Mia 2019

Mia & Max Kurz vor Weihnachten durfte ich Mia und Max kennenlernen. Mia ist eine ganz süße kleine Maus und laut Aufschrift auf ihrem Body auf jeden Fall Mamas Süße. Aber ich durfte erleben, dass alle ganz vernarrt in sie sind, auch ihr quirliger, großer Bruder. Und er...

Paula & Lene 2019

Paula & Lene Jetzt hat Lene eine kleine Schwester. Das Zelt wurde rausgeholt und aufgebaut, damit sie zusammen darin kuscheln konnten. Paula nahm es gelassen, genoss auch die Kuschelmomente mit Mama und Papa und verschlief doch die meiste...

Marlena 2020

Marlena Weil Marlena schon zwei große Brüder hat, gab es nicht nur ganz süße Fotos von ihr, sondern auch von ihren Brüdern. Natürlich gehören dann auch Familienfotos dazu. Aber es ist schon etwas anderes, wenn der Fokus nicht nur bei den kleinen Neugeborenen liegt....
Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner