Ich bin Claudia!

Hey!

Seit ich fotografiere, kann ich mich dafür begeistern, all die schönen Dinge um uns herum und all die wunderbaren Momente in einem Foto festzuhalten. Denn ein Foto bietet die tolle Chance, Augenblicke festzuhalten und unsere Erinnerungen über Jahre lebendig zu halten.

catching moments

That´s me

Ich lebe im nördlichen Münsterland, zusammen mit meiner Familie. Meine beiden Kinder sind schon erwachsen. Hier arbeite ich und genieße, dass es auf dem Land etwas beschaulicher ist.

Ich bin Pferdemensch. Pferde sind ein fester Bestandteil meines Lebens schon von Kindheit an. Ich reite gerne und bin gerne bei ihnen, kann mich in ihrer Nähe wunderbar entspannen – meine Auszeit.

Ich lese gerne, am liebsten gemütlich bei einer Tasse Tee im Sessel oder im Garten.

Ich tanze gerne, aktuell lerne ich gerade Salsa.

Ich bin begeisterter Foto-Reisender. Ich finde es unheimlich interessant, andere Landschaften, Orte und Kulturen zu entdecken und zu fotografieren, auch hier in Europa.

Ich bin sehr naturverbunden. Durch’s Reiten und meinen Beruf bin ich viel draußen und genieße es.

Ich bin besonders gerne am Meer und liebe es, barfuß am Strand spazieren zu gehen.

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner