Leah 2023

Leah & Family Es hat sich jetzt schon etabliert, dass ich mich mit Leah und ihrer Familie einmal im Jahr zum Fotoshooting treffe. Das machen wir schon seit ihrer Geburt und begann mit einem Newbornshooting. So darf ich nicht nur dabei zusehen, wie sie heranwächst und...

Leah 2019

Leah Ich traf mich mit Leah und ihren Eltern an einem schönen Sommerabend an der Ems. Ein richtiges, kleines Mädchen ist aus ihr geworden. Ich habe sie zuletzt als süße Neugeborene gesehen. Jetzt lief sie schon mit ihrem Plüschhund unterm Arm umher und hatte auch so...

Davi 2019

Davi am Meer Davi kenne ich, seit ich ihn im Alter von ein paar Wochen das erste Mal fotografiert habe. Seitdem ist schon ein bisschen Zeit vergangen, und wir haben tatsächlich in jedem Jahr ungefähr zu seinem Geburtstag ein Shooting gemacht. Dieses Mal traf ich ihn...

Benno & Georg 2020

Benno & Georg Benno und Georg sind zwei Wirbelwinde. Wir hatten schon mit den Herbstfarben eine tolle Kulisse, und die beiden durchstreiften die Umgebung und Baumstämme sind sowieso zum Klettern da. Aber richtig toll wurde es für sie, als die Seifenblasen in´s Spiel...

Leah 2020

Leah Der September ist die schönste Zeit in der Heide, die Zeit der Blüte. Noch dazu kam, dass in der Heide Schafe unterwegs waren, die im Spätsommer hier grasen dürfen. Für Leah war das besonders spannend, und sie hatte Spaß dabei zu schauen, wo sie sich...
Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner