It´s a Story of Love

Es sind die besonderen Momente im Leben, an die wir uns immer erinnern möchten, großartige Erlebnisse und das Gefühl, das wir dabei hatten. Mit meiner Fotografie halte ich all das für euch fest. Denn ist das nicht das Allerschönste, wenn wir in einigen Jahren das Foto in der Hand halten und dieser Augenblick wieder lebendig wird, wir uns wieder zurückversetzt fühlen, wie es war an diesem einen Tag mit unseren Lieblingsmenschen.

Babybauch

Diese Zeit der Erwartung ist spannend und voller Vorfreude. Bald werdet ihr einen kleinen, süßen Menschen im Arm halten.

Newborn

So wunderbar ist diese erste Zeit mit einem Neugeborenen und so kostbar. Viel zu schnell scheint sie zu vergehen, dass man diese Momente am liebsten einfrieren möchte.

Kinder

Kinder entdecken ihre Welt Tag für Tag, sie sammeln Erfahrungen, erleben ihre eigenen kleinen Geschichten und entwickeln dabei ihre eigene Persönlichkeit.

Familie

Eine Familie ist wie ein eigener kleiner Kosmos, mit vielen besonderen Momenten und mit ihren eigenen ganz besonderen Erinnerungen.

Hey!

Ich bin Claudia,

das Gesicht hinter der Kamera,
unterwegs, um Momente und Emotionen einzufangen;
am liebsten ganz natürlich, barfuß im Sand,
Wind im Haar und ein Lachen im Gesicht.

Lovely Words

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner