Ich bin Claudia

Ich liebe es, all die wunderbaren Momente in Fotos festzuhalten und sie irgendwann später einmal wieder hervor zu holen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Sowas können nur Fotos.
Meine ganze Erfahrung, die ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Fotografin, aber auch durch die Geschichten, die mein Leben so schrieb, gemacht habe, kann ich in eure Fotos und die Shootings mit euch einfließen lassen. Ich freue mich darauf. Lasst uns eure Momente zu euren schönsten Erinnerung machen.

catching moments

That´s me

Ich lebe im nördlichen Münsterland, zusammen mit meiner Familie. Meine beiden Kinder sind schon erwachsen. Hier arbeite ich und genieße, dass es auf dem Land etwas beschaulicher ist.

Ich bin Pferdemensch. Pferde sind ein fester Bestandteil meines Lebens schon von Kindheit an. Ich reite gerne und bin gerne bei ihnen, kann mich in ihrer Nähe wunderbar entspannen – meine Auszeit.

Ich lese gerne, am liebsten gemütlich bei einer Tasse Tee im Sessel oder im Garten.

Ich tanze gerne, aktuell lerne ich gerade Salsa.

Ich bin begeisterter Foto-Reisender. Ich finde es unheimlich interessant, andere Landschaften, Orte und Kulturen zu entdecken und zu fotografieren, auch hier in Europa.

Ich bin sehr naturverbunden. Durch’s Reiten und durch´s Fotografieren bin ich viel draußen und genieße es.

Ich bin besonders gerne am Meer und liebe es, barfuß am Strand spazieren zu gehen.

Traveldates

16. – 21. Mai 2024    –   Bergen, NL

4. – 11. Juni 2024    –   Quend, F 

Ich liebe Destination-Shoots. Ihr auch?
Dann lasst uns gerne etwas planen. Vielleicht seit ihr auch gerade an einem der Orte, an dem ich unterwegs bin.
Oder plant ihr eine Reise an einen besonderen Ort und würdet gerne diese einmaligen Erinnerungen festhalten?

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner