Lust auf außergewöhnliche Fotos?

Dann seid Ihr hier genau richtig!

Ich biete immer mal wieder ganz besondere Shootings an tollen Locations oder zu besonderen Themen an.
Seid dabei und erlebt einzigartige Momente, die ihr in wunderschönen Fotos noch lange in Erinnerung behalten könnt.

Strandshooting

Ein kilometerlanger, breiter Sandstrand, der flach ins Meer verläuft, und ein riesengroßes Dünengebiet bieten eine einzigartige Kulisse für traumhafte Portrait-Fotos. Egal ob als Familien-, Paar- oder Einzelportrait-Shooting, vielleicht ja auch als After-Wedding- oder Trash-Your-Dress-Shooting, es gibt beste Voraussetzungen für natürliche und ganz besondere Fotos.
Ich liebe es dort am Meer zu sein, zwischen Wellen und Dünen, den feinen Sand unter den Füßen. Es ist wunderbar ruhig und weitläufig. Ihr werdet bestimmt genau so begeistert sein wie ich. Auch in 2022 gibt es wieder diese tolle Foto-Aktion am Strand der holländischen Nordsee, der Termin steht:

16. – 21. Mai 2024!

Portrait Familie Couple Beachshooting Familienmomente Destination Strand Holland Saerbeck
Portrait Familie Couple Beachshooting Familienmomente Destination Strand Holland Saerbeck

Alpakashooting

Alpakas Portrait Foto Weihnachten

Seid ihr auch so vernarrt in diese wuscheligen und liebenswürdigen Kerle?

Alpakas üben einen ganz besonderen Zauber auf uns aus und sind mit ihrem superweichen, wuscheligen Fell einfach zu knuffig. Die Fotos mit ihnen sind etwas Besonderes und ich freue mich, dass ich euch nun diese Gelegenheit anbieten kann.
In Zusammenarbeit mit der Aabach Farm Alpaka organisiere ich regelmäßig Alpaka-Shootings. Ihr könnt an einer der beliebten Mini-Shooting-Aktionen teilnehmen oder ein separates Shooting nur für euch als Paar oder Familie buchen.

Der nächste Termin:     22. März 2024

Ein Alpaka-Minishooting könnt ihr auch direkt buchen.

Alpaka Junggesellenabschied JGA Portrait Aabachfarm Ladbergen Greven
Alpaka Junggesellenabschied JGA Portrait Aabachfarm Ladbergen Greven
Alpaka Portrait Aabachfarm Couple Ladbergen Greven
Alpaka Portrait Aabachfarm Couple Ladbergen Greven
Alpaka Portrait Aabachfarm Couple Ladbergen Greven

Halloween-Minishootings

 

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Halloween-Minishootingaktion für Kinder im Kürbisfeld geben. Ich freue mich schon riesig auf die Fotos zwischen den vielen bunten Kürbissen. Auch die Kinder werden Spaß dabei haben. Das werden ganz besondere und natürliche Fotos.
Kinder, zieht euch Gummistiefel an oder vielleicht habt ihr auch Lust auf ein Kostüm passend zu Halloween und kommt vorbei.

 

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner