Nicola & Lukas

Hochzeitsreportage

An einem wunderbar sonnigen Julitag gaben sich Nicola und Lukas in dem schönen alten Rathaus in Bad Iburg das Ja-Wort. Unter Coronabedingungen ist zwar aktuell alles ein bißchen anders, aber auch im Standesamt ist man natürlich bemüht, im Rahmen der Möglichkeiten die Trauung zu einem schönen Moment an diesem Tag werden zu lassen. Vor dem Rathaus wurde das Paar von Freunden und Verwandten empfangen. Es wurde gratuliert und angestoßen.
Für ein kleines Brautpaarshootingfuhren wir zu einer eigentlich unspektakulären Wiese am Hang des Teutoburger Waldes. Aber wie schön war es im hohen Gras mit dieser wunderbaren Aussicht. Anschließend ging es zum Hof von Nicolas Eltern, wo im Garten ein kleiner Pavillion, Tische und Stühle aufgebaut waren, um mit der Familie den besonderen Tag zu feiern.

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner