Mathilde & Jorge

Paarshooting

Als ich im September in Portugal unterwegs war, verbrachte ich auch ein paar Tage am Rande der Serra Estrella, einem Gebirge im Hinterland. Einer der Berge dort ist der Torre, mit 1993 m der höchste Berg Portugals. Dort lernte ich Mathilde und Jorge kennen, mit denen ich ein Paar-Shooting plante.
Sonntag morgens um halb acht machten wir uns auf den Weg in Richtung Torre. Die Sonne war gerade aufgegangen und es wehte ein mit 15°C ein recht frischer Wind. Im Vorfeld schon hatte ich zwei schöne Spots ausgewählt, denn mir kam es vor allem darauf an, diese herrliche Kulisse mit dem grandiosen Weitblick zu nutzen.
Mathilde und Jorge ließen sich von dem Wind nicht wirklich beeindrucken und rückten dicht zusammen. 

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner