Luisa

Portrait

Was für eine tolle Gelegenheit, mal ein Streetstyle-Shooting in Dublin zu machen. Luisa arbeitete dort für ein paar Monate. Ich hatte sie vor ein paar Jahren kennen gelernt, und als ich für ein Wochenende in der irischen Hauptstadt war, verabredeten wir uns für einen Photowalk durch die Stadt. Es gab dort tolle alte Häuser, den Liffey-River mit seinen Brücken und nicht zu vergessen den Stadtteil Temple-Bar mit seinen vielen Pubs. Natürlich statteten wir auch der namengebenden Temple-Bar einen Besuch ab.
Am späteren Nachmittag fuhren wir raus, die Küste ein Stücken gen Norden hoch, zur Halbinsel Howth. Einen Sonnenuntergang gab es wegen der vielen Wolken leider nicht zu sehen, aber gerade die Wolken, der heftige Wind und die felsige Küste gaben einen Eindruck vom manchmal etwas schroffen Charme Irlands.

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner