Lena & Markus

Eine Spätsommerhochzeit in meinem Heimatort Saerbeck. Am Bürgerhaus mit dem schönen Kaminzimmer, in dem die Trauung heute stattfinden sollte, traf ich zuerst Markus, der mit dem Brautauto, einem hellblauen Fiat 500 vorfuhr. Einige Minuten kam auch Lena zusammen mit ihrem Vater an. Dieser First Look war ein wunderbar emotionaler Start in den Tag.
Nach dem Ja-Wort und einem kleinen Sektempfang machten wir uns auf den Weg zu einem kleinen Brautpaar-Shooting. Dann ging es zur Location, wo Lena und Markus von ihren Gästen empfangen wurden. Auf der Dachterasse war schon alles vorbereitet und alle versammelt. Dort gab es noch eine zweite Zeremonie, einen Trausegen, der wie eine freie Trauung mit katholischem Rahmen gehalten wurde. Es wurde nicht nur für Lena und Markus, sondern auch für ihre Gäste, ein sehr emotionaler Moment als sie ihre eigenen Ehegelübte lasen.
Auf der Dachterrasse gab es auch noch den Sektempfang. Die Sonne war gerade untergegangen als es zum Essen und der weiteren Feier ging.

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner