Lena & Markus

Hochzeitsreportage

An einem schönen Spätsommernachmittag im September durfte ich die Hochzeit von Lena und Markus mit meiner Kamera begleiten. Oder sollte ich besser sagen: Die Hochzeiten?
Die standesamtliche Trauung sollte im Bürgerhaus in Saerbeck stattfinden. Dort trafen sich die beiden zum ersten Mal an ihrem besonderen Tag. Der First Look wurde der erste sehr emotionale Moment an diesem Tag. Nach einer schönen Trauzeremonie und einem kurzen Sektempfang fuhren wir ein Stück raus aus dem Ort an einen schönen Spot für das Brautpaar-Shooting. Lena und Markus hatten für die Fahrt einen kleinen Oldtimer, einen Fiat 500, organisiert bekommen, der auch bei dem Shooting dabei war.
Anschließend ging es zur Location. Dort sollte am späten Nachmittag eine Zeremonie mit Trausegen gehalten werden. Es war so schön und so emotional, dass auch die Gäste sehr ergriffen waren. Ein ganz besonderer Moment, sodass mir diese Hochzeitsreportage sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner