Laura & Dominik

Hochzeitsreportage

Laura und Dominik feierten ihre kirchliche Hochzeit mitten im Juni bei herrlichstem Sommerwetter. Ein wunderschöner Tag, vollgespickt mit ganz viel Liebe. Ich traf zunächst Laura in ihrem Elternhaus mit ihrer Trauzeugin und ihren Eltern zum Getting Ready. Währenddessen bereitete sich auch Dominik mit seinem Bruder und seinem Trauzeugen ganz entspannt auf den Tag vor. Geplant war dann ein Shooting am Schloss Lohburg. Laura hatte sich für den First Look eine Treppe gewünscht, und es war wirklich ein besonderer Moment, als sie ihrem Dominik entgegenschritt.
Nach der Trauung und den Fotos an der Kirche ging es zur Location zur Party. Der Saal war so schön dekoriert und vor allem gefüllt mit Liebe. Und die beiden nutzten am Abend die Gelegenheit, sich vor ihren Gästen so romantisch ihre Liebe zu erklären. Bevor die beiden dann die Tanzfläche mit ihrem Eröffnungstanz freigaben, nutzten wir noch den Sonnenuntergang für ein paar Fotos im Getreidefeld.

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner