Kathi & Julian

Das war mal ein besonderer Anlass für ein Couple-Shooting, denn Kathi hatte eine Überraschung geplant. Zusammen ging es am frühen Morgen in die Westruper Heide. Wir wollten das erste schöne Licht des Tages nutzen. Und gleich zu Beginn überraschte Kathi ihren Julian dann mit einem Heiratsantrag. Was für ein emotionaler Moment! 
Es war auch für mich besonders, denn es war mein erstes Verlobungsshooting. Aber zu sehen wie verliebt die beiden sind und wie sie miteinander sind, das in Fotos festhalten zu dürfen, war einfach nur schön.
Wir streiften dann noch durch die Heide und machten Paarfotos, ein bisschen Quatsch und ganz viel Spaß. Und am Ende gab es passend zu dem Anlass noch einen Sekt für die beiden.
Momente, wie diese, sollen gefeiert werden!

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner