Elena & Kai

Hochzeitsreportage

Heute begleitete ich die Hochzeit von Elena & Kai in Roxel, einem Stadtteil von Münster. Die beiden wollten sich ganz klassisch und romantisch in der Kirche zum ersten Mal in ihrem Hochzeitsoutfit sehen. So wartete Kai schon vorn am Altar, als Elena mit ihrem Vater  im Bulli vorfuhr. An seinem Arm schritt sie ihrem Kai in der Kirche entgegen.
Die Feier fand in einem schicken Restaurant am Ortsrand statt. Viele Gäste erwarteten die beiden dort schon, und es gab einen schönen, lockeren Sektempfang im Garten. Es wurde die Hochzeitstorte angeschnitten, geredet und das tolle Wetter genossen. Zwischendurch stahlen Elena und Kai sich für ein kleines Brautpaar-Shooting mit dem Bulli davon. Dann ging es zum Essen ins Restaurant. Der Abend fand seinen stimmungsvollen Höhepunkt in dem romantischen Eröffnungstanz der beiden, einen Moment, den sie ganz innig für sich genossen.

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner