Julia & Kai

Hochzeitsreportage

In dem kleinen Heimathaus gleich gegenüber der Kirche im historischen Ortskern von Bevergern ließen sich Julia und Kai trauen. Kai wartete schon vor dem alten Gebäude auf seine Julia, die im Bulli begleitet von ihrem Vater vorfuhr. Was für ein schöner First Look!
Nach der Trauung wartete ein großer Empfang mit vielen Freunden und Wegbegleitern auf sie, der Sparlier schien kaum enden zu wollen.
Da die Location für die Party am Abend einige Kilometer entfernt war, hatten wir für das Brautpaar-Shooting mehrere Spots unterwegs ausgesucht. Die Allee mit dem Bulli wirkte in dem Sonnenlicht ganz wunderbar, aber auch die Brücke, die den Kanal überspannt, war einfach schön für die Fotos.
Gefeiert wurde in einer großen Scheune mit etwas Boho-Style bei der Deko, Candybar und Cupcakes.

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner