Jana & Lukas

Paarshooting

Im März verbrachte ich ein tolles Wochenende in Prag. Mit dabei war Ariane, eine Fotokollegin, und Jana und Lukas, mit denen wir einen Shooting-Tag geplant hatten. Wir hatten herrlichstes Frühlingswetter und die Stadt präsentierte sich in schönstem Licht. Prag ist wirklich eine tolle Stadt und eine Reise wert, aber ihr Wahrzeichen, die Karlsbrücke, die eigentlich auf jeden Fall für das Shooting eingeplant war, war so überlaufen, dass es einfach nicht mehr schön war. 
Zunächst aber begannen wir vormittags mit Fotos in der Altbauwohnung, die wir gemietet hatten. Sie hatte so schönes Flair, das bot sich einfach an. Über Mittag schlenderten wir in die Innenstadt für ein Mittagessen und um etwas die Zeit zu vertreiben, bis bei so viel Sonnenschein das Licht wieder etwas besser für die Fotos war. Dabei entdeckten wir einen urigen, alten Kopfbahnhof und waren so begeistert, dass wir sofort beschlossen, dass das unsere Alternativkulisse für die Fotos in Abendkleidung sein würde, die wir eigentlich auf der Karlsbrücke hatten machen wollen. Dann ging es weiter in die Altstadt in Richtung Marktplatz, wo wir zum Sonnenuntergang die letzten Fotos des Tages machten.

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner