Friederike & Tim

Sunset instead

Was war das für ein herrlicher Mittsommerabend. Die Sonne ging grad unter und tauchte diesen kleinen Strand am Flussufer in wunderschönes Licht.

Eigentlich wäre dieser Tag der Tag der kirchlichen Trauung von Friederike und Tim gewesen. Ja, eigentlich. Aber wie auch so manch anderes Brautpaar haben die beiden sich entschieden, ihre Hochzeit im nächsten Jahr ganz groß zu feiern. Damit es aber doch eine schöne Erinnerung an diesen Tag gibt, der DER Tag hätte sein sollen, haben wir uns an diesem Abend zum Shooting getroffen. Friederike hat ihr Kleid von der standesamtlichen Trauung vor ein paar Monaten wieder angezogen und schöne Blumen besorgt, Tim trug aber den Anzug gegen Leinenhosen und Hemd getauscht, einfach weil es besonders gut zu dem Sommerabend am Strand passte. Es sind so schöne Bilder entstanden – eine ganz besondere Erinnerung an diesen Tag!

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner