Desiree & Jonas

Afterwedding

Dieses Afterwedding hatte ich schon länger geplant und vorbereitet, um euch zeigen zu können, was für wunderschöne Möglichkeiten es gibt. Desiree und Jonas hatten bereits vor einigen Wochen geheiratet und waren wieder in ihr Hochzeitsoutfit geschlüpft. Es gab ein separates Brautpaar-Styling, Blumen und Deko waren besorgt worden und ich hatte eine traumhafte Location organisiert, die Orangerie des Schlosses Diersfordt. Was für ein herrlicher Raum mit den wunderschönen, großen Fenstern und den weiß geputzen Wänden, und der Vintagestyle passte perfekt.
Zum Sonnenuntergang wechselten wir in die Westruper Heide. Es war einfach traumhaft dort in der Heide, passend zur Blüte und im schönsten Sonnenuntergangslicht.

Fotos & Idee: Claudia Feldmann Fotografie
Hair & Makeup: Kira Suckow Hair&MakeupArtist
Model: Desiree & Jonas Bücker
Brautstrauß: Blumenwiese Steinfurt
Film: Andre Wißing

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner