Carolina

Portrait

Ich habe mich sehr auf das Shooting mit Carolina gefreut. Wir kennen uns schon eine Weile, weil wir schon ein paar mal zusammen Fotos gemacht haben. Diesmal trafen wir uns in Nordholland. Das Wetter war herrlich, deshalb fuhren wir zunächst nach Alkmaar, um an den schönen Grachten und in den urigen Gassen der Altstadt Portraits zu machen. Als die Sonne dann langsam tiefer sank, wurde es Zeit, um ans Meer zu fahren. 
In dem riesigen Dünengebiet, das dem Strand vorgelagert ist, gibt es größere Heideflächen, die im August ganz herrlich blühten. Und über die Sanddünen ging es dann langsam Richtung Wasser. Der Strand war hier ganz wunderbar flach, sodass man tolle Motive auch in den auslaufenden Wellen machen konnte. Und dann schließlich ging die Sonne unter …

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner