Caroline & Julius

Carolin und Julius hatten sich für ihre Hochzeit eine ganz besondere Location ausgesucht, nämlich den ehemaligen Kotten von Julius Großvater, der nun wunderschön restauriert ist. Hier sahen sich die beiden das erste Mal in ihrem Hochzeitsoutfit. Ein schöner Moment! Im Garten machten wir das Brautpaarshooting, auch zusammen mit den Trauzeugen, bevor es dann zur Kirche in Emsdetten ging. Das Brautauto, das sie sich für die Fahrt dorthin gewünscht hatten, war ein Käfer, mit dem wir später in einer schönen Allee auf dem Weg zurück zum Kotten einige Fotos machten.
Dann gab es im Garten einen Sektempfang mit einer tollen Kuchen-, Snack -und Candybar. Es hatte eine so schöne Sommergartenparty-Atmosphäre. Zwischendurch ging ich schon mal in´s Zelt, wo gefeiert werden sollte, um die herrliche Deko zu fotografieren. Dort gab es auch eine coole Lounge im Boho-Style. Wirklich schön! Und als Carolin und Julius dann mit ihren Gästen zu Tisch gingen, zeigte sich im Hintergrund gerade der Sonnenuntergang. Was für eine einmalige Atmosphäre!

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner