Carolin & Gerrit

Freie Trauung

Hier möchte ich euch einmal zeigen, wie eine freie Trauung aussehen kann. Zusammen mit mehreren Dienstleistern, einer Fotokollegin und einem sehr sympathischen Paar war es möglich, diese tolle Fotoserie entstehen zu lassen.
Gestartet sind wir mit einem Getting Ready. Braut und Bräutigam wurden gestylt, die Braut bekam ein natürliches Makeup und eine wunderschöne Brautfrisur, beim Bräutigam war das natürlich deutlich weniger aufwändig.
Für die Trauzeremonie haben wir uns das Gut Havichhorst als Location ausgesucht. Der kleine See mit der Wasserfontäne bot eine wirklich romantische Kulisse. Ein schöner Moment war auch die Besiegelung der Trauurkunde durch Braut und Bräutigam. Anschließend machten wir auf dem schönen Gelände des Gutes noch einige Brautpaarfotos.
Abschluss des Tages war dann das Brautpaarshooting zum Sonnenuntergang im Getreidefeld. Das ist einfach wunderschön im frühen Sommer.

Brautpaar:  Caro und Gerrit Gerdes
Fotograf: Claudia Feldmann
Hair&Makeup: Inga Beckmann
Traurednerin: Maren Stanka
Blumen: Kerstin Tenkleve
Location: Gut Havichhorst

Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner