Beatriz

Portrait

Im September habe ich ein paar Tage in Portugal verbracht. Dort hatte ich ein traumhaftes Elopement-Shooting mit Beatriz. Sie lebt zwar schon seit vielen Jahren in Deutschland, ist aber geborene Portugiesinaus dem Norden Portugals. 
Wir trafen uns zunächst in Porto, um in den Altstadtgassen des Stadtteils Ribeira mit dem Shooting zu beginnen. Es war eine schöne Atmosphäre an diesem sonnigen Nachmittag am Ufer des Douro, entspannt geschäftig mit vielen Straßencafés und lauschig in den schmalen und zum Teil steilen Gassen. Hohe Brücken überspannen den Fluss, wovon besonders die Ponte Louis I. auffällt. All dies sollte sich in den Fotos widerspiegeln, hatte Beatriz sich gewünscht. Und was soll ich sagen, es war eine tolle Herausforderung und wir hatten beide viel Spaß bei der Umsetzung.
Zum Sonnenuntergang fuhren wir dann aber an´s Meer. Unweit von Porto, in Miramar, gibt es einen herrlichen Strand mit einer kleinen Kapelle direkt am Wasser. Schöner hätte die Kulisse für das Strand-Shooting nicht sein können. Einfach traumhaft, diese Portraits am Meer. Und auch der Sonnenuntergang am Ende des Tages war perfekt.

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner