Marcus 2019

Marcus Für das Shooting mit Marcus traf ich mich mit ihm in seiner Heimatstadt Hamburg. Was für eine tolle Stadt, die zwischen Rathaus und Speicherstadt so viele besondere Spots zu bieten hat. Ich finde es immer wieder spannend für ein Shooting einfach durch eine City...

Nicole 2020

Nicole Ich habe schon häufiger für Nicole und ihre Familie Fotos gemacht. Dieses Mal hat sie sich ein Shooting für sich allein gewünscht, bei dem sie so richtig in Szene gesetzt wird. Welche Kulisse wäre dafür schöner gewesen als dieser wunderschöne Strand. Wind und...

Laura 2017

Laura Wie lässt sich dieses Shooting am besten beschreiben? Ich würde sagen: Zwischen HipHop und Sommerkleid. Laura ist begeisterte HipHop-Tänzering. Dafür waren das alte Backsteingebäude und die Gleise prima als Spots geeignet. Auch ein kleiner, stillgelegter Bahnhof...

Lena 2018

Lena Es war sehr interessant, in Münster mal einen Photowalk zu machen. Mit Lena startete ich in Münsters guter Stube, dem Prinzipalmarkt, direkt am Historischen Rathaus. Zwischendurch saßen wir in der Bar Celona für einen Kakao. Dort durften wir auch Fotos auf der...

Mario 2020

Mario Mitten im Winter traf ich mich mit Mario im Landschaftspark Duisburg-Nord zum Portrait-Shooting. Der Park mit seinen alten Industrieanlagen ist schon eine echt coole Location. Mario war sofort begeistert, als ich den Spot vorschlug. Und ich finde, es passte auch...
Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner