Julia & Niklas 2023

Julia & Niklas Endlich hatte ich die Gelegenheit für ein Couple-Shooting auf dem Weihnachtsmarkt. Dazu trafen wir uns an der Burg Bentheim. Im Innenhof standen viele Buden und alles war mit unzähligen Lichterketten beleuchtet. Es hatte eine schöne Atmosphäre, und noch...

Christina & Marcel 2023

Christina & Marcel Der Haddorfer See war der Treffpunkt für das Engagement-Shooting mit Christina und Marcel. Es blühte die Heide, und der Altweibersommer bescherte uns einen herrlich sommerlichen Abend mit schönstem Licht. Natürlich gingen wir auch rüber zum See an´s...

Anne & Philipp 2023

Anne & Philipp Ein Sunsetshooting im Cityhafen in Münster, was für eine Location, und das mitten im Sommer. Es kommt nicht so oft vor, dass sich ein Paar eine Fotolocation im Urbanen wünscht, aber ich kann nur sagen, es war ein Volltreffer.Anne und Philipp waren auch...

Kaya & Johannes 2023

Kaya & Johannes Kurz vor ihrer Hochzeit habe ich mich mit Kaya und Johannes zum Kennenlern-Shooting in der Heide verabredet. Es war ein schöner, warmer Sommerabend, perfekt für unsere Fotos. Die beiden waren gut drauf und haben mich beeindruckt, nicht nur wie sie mit...

Anna & Sven 2022

Anna & Sven Für das Engagement-Shooting haben mich Anna und Sven nach Noordwijk begleitet. Wir hatten typisches Strandwetter mit einer ordentlichen Brise von ungefähr Windstärke 5-6. Also machten wir die ersten Fotos in den Dünen, wo es etwas geschützter war. Aber...
Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner