Franzi & Alex 2023

Franzi & Alex Was für eine Wintermärchen-Hochzeit! Ein wenig Schnee genügte, um die Landschaft zu verzaubern und vorallem die Location am Kloster Bentlage zu einer märchenhaften Kulisse für das Brautpaar-Shooting werden zu lassen.Ich traf aber Franzi und anschließend...

Alena & Pierre 2023

Alena & Pierre In der Katharinen-Kirche in Osnabrück gaben sich Alena und Pierre das Ja-Wort. Sie hatten sich für einen First Look in der Kirche entschieden, und so stand Pierre aufgeregt und erwartungsvoll vorn am Altar, als Alena am Arm ihres Vaters herein kam. Das...

Lisa & Markus 2023

Lena & Markus Der Tag begann mit Regen, auch als wir uns zum Brautpaar-Shooting trafen, regnete es noch, aber danach hatte Petrus ein Einsehen. Wir hatten das Glück am Schloss Haarkotten die Brautpaarfotos machen zu können. Später kam die Kutsche dazu, die die beiden...

Kathi & Julian 2023

Kathi & Julian Für ihre freie Trauung hatten Kathi und Julian sich eine wirklich schöne Location ausgesucht. Auf der Brücke zum Lippesee fand der besondere Moment ihres First Looks statt. Dann gab es ein kurzes  Brautpaar-Shooting direkt am Ufer. Obschon die...

Lea & Dennis 2022

Lea & Dennis Der First Look war auch für Lea und Dennis ein besonders emotionaler Moment an ihrem Hochzeitstag. Ein schöner Beginn für das Brautpaar-Shooting. Die Tecklenburg bot eine schöne Kulisse dafür.Im VW-Bulli ging es danach zur Trauung, wo die beiden schon fün...
Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner