Babybauch Heide2018

Johanna & Konstantin Was ist das für eine schöne Zeit, wenn im Spätsommer die Heide blüht. Dazu noch ein herrlicher Sonnenuntergang und eine Schwangere in einem tollen Kleid, das auch noch farblich wie gemacht für diese Kulisse ist. Johanna und Konstantin erwarten ihr...

Babybauch Meer 2018

Nadine & Christian Nadine und Christian verbrachten zum Ende der Schwangerschaft noch ein paar gemeinsame Tag zu zweit an der Holländischen Nordsee. Nadine bat mich dort mit ihnen ein Babybauch-Shooting zu machen als Überraschung für Christian. Und so trafen wir uns...

Babybauch Kirsten 2019

Kirsten & Benedikt Das Shooting von der ersten Schwangerschaft erleben die werdenden Eltern als Paar, und genauso gestalte ich gerne das Babybauch-Shooting. Mit Kirsten und Benedikt traf ich mich mitten im bunten Herbst. Die späte Sonne ließ das Laub wunderbar...

Babybauch Helena 2019

Helena & Konstantin Am Torfmoorsee traf ich mich mit Helena und Konstantin. Die beiden freuen sich auf ihr erstes Baby, und es war einfach schön, wie man ihnen beiden die Vorfreude ansehen...

Babybauch Johanna 2021

Johanna Für unser Shooting habe ich mich mit Johanna bei ihr zuhause getroffen, um dieses Mal eine Homestory daraus zu machen. Sie wünschte sich Fotos, die sich deutlich vom unserem ersten Babybauch-Shooting unterschieden, und so nutzten wir die gemütliche Atmosphäre...
Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner