Laura 2017

Laura Portrait Wie lässt sich dieses Shooting am besten beschreiben? Ich würde sagen: Zwischen HipHop und Sommerkleid. Laura ist begeisterte HipHop-Tänzering. Dafür waren das alte Backsteingebäude und die Gleise prima geeignet. Auch ein kleiner, stillgelegter Bahnhof...

Lena 2018

Lena Portrait Es war sehr interessant, in Münster mal einen Photowalk zu machen. Mit Lena startete ich in Münsters guter Stube, dem Prinzipalmarkt, direkt am Historischen Rathaus. Zwischendurch saßen wir in der Bar Celona für einen Kakao. Dort durften wir auch Fotos...

Mario 2020

Mario Portrait Mitten im Winter traf ich mich mit Mario im Landschaftspark Duisburg-Nord zum Portrait-Shooting. Der Park mit seinen alten Industrieanlagen ist schon eine echt coole Location. Mario war sofort begeistert, als ich den Spot vorschlug. Und ich finde, es...

Luisa 2018

Luisa Portrait Was für eine tolle Gelegenheit, mal ein Streetstyle-Shooting in Dublin zu machen. Luisa arbeitete dort für ein paar Monate. Ich hatte sie vor ein paar Jahren kennen gelernt, und als ich für ein Wochenende in der irischen Hauptstadt war, verabredeten wir...

Alina 2019

Alina Portrait Ich habe Alina kennen gelernt, als ich auf der Suche nach jemandem war, der Lust hatte, mit mir die Idee eines Ugly-Location-Shootings umzusetzen. Wir fuhren dafür nach Osnabrück. Mitten in der Stadt sollten sich sicherlich ein paar Spots dafür finden...
Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner