Mila & Nelia 2023

Mama´s Mädels Ich freue mich, euch hier die Fotos aus meinem Shooting mit Andrea und ihren beiden Töchtern zeigen zu können. Mila ist ein richtiger Sausewind und fand es einfach nur spannend, was es alles in der Heide am Haddorfer See zu entdecken gab. Nelia ist dafür...

Leonie 2022

Räubertöchter Leonie habe ich als Einjährige kennengelernt. Nun ist sie schon mit ihrer Schwester am Start. Zusammen machten sie das kleine Heidegebiet mitten im Wald unsicher und hatten riesig Spaß dabei. Ja, auch Mädchen sammeln Stöcker oder ganze Äste, werfen mit...

Robin & Family 2018

Little Robin Heute gab es ein Wiedersehen mit Robin und seinen Eltern. Sarah und Patrick habe ich zu ihrer Hochzeit kennengelernt, und auch Robin hatte ich als Newborn vor der Kamera. Als wir uns diesmal am Torfmoorsee trafen, war Robin schon so groß geworden, hatte...

Max am Meer 2018

Max am Meer Wieder einmal traf ich mich mit Max und seiner Familie im Rahmen meiner Strand-Shootingaktion an der Holländischen Nordsee. Dieses Mal hatten wir uns gleich nach Sonnenaufgang verabredet. Es war herrlich ruhig am Strand, dieSonnen kam über den Dünen hervor...

Isabells Familie 2020

Isabell & Familie Wir trafen uns an der Ems. Wie schön ist es draußen in der Natur, und wenn dann auch noch das Wetter so einen herrlichen Sommerabend zaubert, ist alles perfekt. Isabell und ihr Bruder hatten sich das Shooting mit ihren Eltern gewünscht. Sicherlich...
Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner